App für optimierte HR-Abläufe

EXPRIS 2getHR

EXPRIS 2getHR ist die Lösung für die Optimierung Ihrer Personalabläufe. Diese App digitalisiert zeitaufwendige Routinearbeiten und gibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Mitarbeiter

Warum EXPRIS 2getHR?

Ohne EXPRIS 2getHR

  • Zeitraubende Abstimmung zwischen HR und Mitarbeiter
  • Ungesichertes Bereitstellen von Dokumenten
  • Mögliche Fehlerquellen bei manueller Datenpflege
  • Komplizierte Spesenabwicklung
  • Umständliches Erfassen bei Ferienplanung und Arbeitszeiten

      mit EXPRIS 2getHR

      • Zeitersparnis durch vereinfachte Abläufe
      • Schneller und sicherer Datenaustausch der digitalisierten Dokumente
      • Flexible Datenpflege direkt durch den Mitarbeiter
      • Bequemes digitales Einreichen von Spesen
      • Motivierte Mitarbeiter durch eigenständige Pflege via modernes Tool

      Downloads

      Meist gestellte Fragen

      Die Stammdaten werden im SAP gespeichert sowie mit der App synchronisiert und stehen somit auch dort offline zur Verfügung.

      Dokumente können auf Wunsch in die App hochgeladen werden.

      Gewisse HR Prozesse werden mit EXPRIS 2getHR unterstützt (Eintrittsprozess) und andere werden komplett abgedeckt (Stammdatenpflege, Arbeitszeiten, Spesen, Ferienplanung, Abwesenheiten, Organisation von Dokumenten, etc.)

      Via Smartphone (Android und IOS) und Web

      Ihr Ansprechpartner

      WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner