EXPRIS Jira Ticket Portal – Premium Support
Veröffentlicht von Nicole.Haag am
EXPRIS Jira Ticket Portal
Premium Support
Mit unserem neuen Jira Ticket Portal «EXPRIS Premium Support» hast Du die volle Kontrolle über all Deine Supportanfragen – ganz einfach und effizient!
Profitire von den Vorteilen und der Einfachheit des «EXPRIS Premium Supports»
✅ Einfach: Eine E-Mail an Deine Support-E-Mail genügt, um ein Ticket in Deinem Jira-Board anzulegen
✅ Übersichtlich: Alle Jira-Tickets werden in einem übersichtlichen Dash-Board angezeigt und können von dort aus bearbeitet werden
✅ Rechtzeitige Erinnerungen: Nie wieder eine Deadline verpassen! Per-E-Mail wirst Du automatisch bei Verzügen informiert
✅ Qualität: Unsere wiederkehrenden Statusmeetings helfen Dir, den Fortschritt und die Qualität unserer Serviceleistungen regelmässig zu überprüfen
✅ Stellvertretung: Auch in Abwesenheit deines Hauptansprechpartners ist der Support gewährleistet
✅ Keine zusätzliche Software nötig: Alles läuft über einen beliebigen Internetbrowser. Somit ist keine Softwareinstallation notwendig
Vereinfache den SAP-Support mit EXPRIS und erfahre, wie einfach und produktiv Deine Arbeit mit dem EXPRIS Premium Support wird.